5.10.2019 Bowling in Eickstedt

Bowling und Kräftemessen

Am 5.10.2019 lud die Sektion Luftdruck unsere Schüler und Jugendlichen zum Bowling nach Eickstedt ein. Ebenfalls nahmen Henry, Bernd und Karsten mit an der Veranstaltung teil, denn ohne ihre Unterstützung wäre ein regelmäßiges Training nicht möglich.

Gleich zum Anfang begrüßte Trainer Henry Boldt seine Zöglinge und übergab zusammen mit Thomas die erreichten Leistungsabzeichen der Kreisschützengesellschaft Uckermark. Ebenso wurden die gesponserten Geldbörsen verteilt, die uns Firma Porrey bedruckte. Ein Dankeschön an die Firma Porrey für die Unterstützung im Jugend-und Luftdruckbereich!

Danach gingen wir gleich zum Bowlen über und das zog sich bis 22.00 Uhr hin, also glatte 4 Stunden. Es gab nur eine kleine Essenspause mit leckerer Pizza.

Das war noch nicht alles, denn unsere junge Truppe wusste nicht wohin mit ihren Kräften. Eindeutiger Sieger beim Klimmziehen war der Kleinste von allen, Clemens Bensing.

Beim Armdrücken gab es einige Überraschungen und auch viel zu lachen. Einen deutlichen Sieger gab es nicht. Auch Milane mischte mit und machte es den Jungs nicht einfach.

Es war ein schöner und lustiger Abend. Ein Dankeschön für die Organisation an Henry Boldt!