18.08.2021 Pistolenschützen gewinnen erneut!

Pistolenschützen gewinnen erneut!

Beim zweiten Preisschießen in der Luftdruckdisziplin, konnten Pistolenschützen die ersten vier Plätze belegen.
Am 18.08.2021 richtete die Sektion Jugend das zweite Preisschießen in der Luftdruckdisziplin aus.
Mit 29 Starts war an diesem Wettkampftag eine starke Beteiligung zu verzeichnen. Aus den verschiedensten Sektionen nahmen Kameradinnen und Kameraden teil. So konnten vielleicht Sportsfreunde für den Luftdruckbereich gewonnen werden. Geschossen wurde mit der Luftpistole und dem Luftgewehr, Auflage, männlich weiblich gemischt, also ein offener Wettkampf.
So hatten die jüngsten, die älteren und auch die ungeübten Sportsfreunde eine Chance.
Die ersten 7 Plätze lagen nur 9 Ringe auseinander. Platz eins belegten Andreas Schmidt und Henry Boldt gemeinsam mit je 189 Ringen!
Endlich mal wieder ein Wettkampf im Verein mit hoher Beteiligung. Es hat richtig Spaß gemacht, diesen Wettkampf auszurichten! Ein Dankeschön an Elisabeth, Andreas, Henry, Bernd, Waffenkammerhenry, Tjark und Richard für die Unterstützung. Sowie ein Dankeschön an alle Preissponsoren!
Thomas Siromski