20.08.2021 Vereinsmeisterschaft Bogen Freiluft

Vereinsmeisterschaft Freiluft 2021

Am 20. August 2021 konnten wir endlich die diesjährige Vereinsmeisterschaft Bogen Freiluft, die im Mai Corona bedingt verschoben werden musste nachholen. Es traten 16 Schützen an um sich zu messen, um den Besten zu ermitteln. Geschossen wurde ein Durchgang mit 6 Passen zu je 6 Pfeilen.

Den ersten Platz konnte sich David Figge mit 308 Ringen sichern und ist damit der diesjährige Vereinsmeister, auf Platz zwei kam Manfred Klaus mit 280 Ringen gefolgt vom drittplatzierten Colin Barsuhn mit 265 Ringen.

Zusammen mit den Angehörigen und Eltern wurde im Anschluss bei gemütlichem Beisammensein Gegrillt und gefachsimpelt.

Es war ein gelungener und sehr gut vorbereiteter Wettkampf, ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.