30.10.2022 Prenzlauer Schützenjugend

Prenzlauer Schützenjugend beendet Rundenwettkampf

Am 30.10.2022 beendeten die Nachwuchsschützen des Prenzlauer Schützenvereins den Rundenwettkampf der Kreisschützenjugend von Märkisch Oderland.

In der Uckermärkischen Kreisschützengesellschaft haben sich leider keine anderen Vereine an einen Rundenwettkampf beteiligt, so haben wir uns in Märkisch Oderland angemeldet.

Jeder Teilnehmer konnte sich an sechs Wettkampftagen beweisen, die vier besten Ergebnisse wurden in der Wertung mit rein genommen. Dieser Rundenwettkampf ist ein gutes Training für die Jugendlichen Schützen. Verschiedene Stände auf denen geschossen wird, andere Trainer, die den jugendlichen Tipps geben. Beteiligt waren Schützen aus Rüdersdorf, Seelow, Hönow und Prenzlau.

Aus den Ergebnissen ist ersichtlich, dass die Schützen ihre Ergebnisse fast immer von Wettkampf zu Wettkampf verbesserten.

Bedanken möchten wir uns bei Michi, Mario und Falko aus Rüdersdorf, sowie bei allen Helfern aus Seelow, Hönow und Henry vom Prenzlauer Schützenverein.